Wie kann ich bei einer Instagram Gruppe meine Fotos senden damit sie dort gezeigt werden?

1 Antwort

Es gibt bei Instagram keine Gruppen wie in Facebook. Wenn du irgendwelchen Pages folgst z.B. "Süße Hundewelpen", dann ist das genauso wie ein User-Profil. Und nur die Person, der das Profil gehört, kann dort Bilder veröffentlichen.

Die einzigen Funktion wie du dort mehreren Leuten Bilder schicken kannst ist über den Messenger.