In welche Gebiete oder Orte wohnen die meinstens emo's emoscene oder halten dort auf?

1 Antwort

Emos gibts gar nicht mehr so viele...Ich bezweifle, dass die alle auf einem Fleck wohnen, so einen Ort gibt es wahrscheinlich nirgendwo. Vielleicht gibt es irgendwelche Seiten wo sich Emos treffen können? Dann könntest du in die Nähe von diesem Treffpunkt ziehen. Aber, dass du rausgehst und jeder 5. ist ein Emo, nirgendwo.