Warum markiert meine Ratte mich so oft?

2 Antworten

Entweder sie mag dich am meisten, oder dein Geruch stört sie am meisten und sie versucht ihn zu überdecken.

Ich habe mal ein anderes Duschgel benutzt und meine Mädels haben mich wie verrückt markiert, musste letzten Endes wieder aufs Alte umsteigen.

Ich denke aber das eher ersteres der Fall ist.

ydkwhoiam
Fragesteller

Danke für deine antwort :) Ich hoffe ersteres ist der fall...Zu dem benütze ich keine duschgels usw mit anhaltenden duftstoffen

Markieren denn alle 3 gleich oder ist es nur die eine?

Du bist eben ihre Bezugsperson und dein Bruder wird vermutlich akzeptiert ist aber nicht so beliebt wie du.

ydkwhoiam
Fragesteller

danke für deine antwort <3 Also die anderen auch aber nich lange nicht so oft x) Toll dass ich mich bei ihr beliebt gemacht habe😂