In welche Flugzeuge gibt es monitore/ Bildschirme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

pauschal nicht beantwortbar.

Je mehr du aber für das Flugticket bezahlst, desto besser ist in der Regel die Ausstattung deines Sitzes. Und je weiter du fliegst, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass du einen Bildschirm bzw Bordunterhaltung hast. Ab etwa 4 Stunden Flugzeit gibt es sowas dann bei den meisten Airlines, ausgenommen Billigairlines. Zusätzlich ist es auch entscheidend wie alt dein Fluggerät ist, aber das ist eher weniger relevant und du kannst es sowieso nicht beeinflussen!

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich alle Langstreckenflüge haben Bildschirme. Zumindest ist mir keine Airline bekannt die dies nicht hat. Allerdings kann das Entertainmentpaket nur gegen Aufpreis verfügbar sein bei einigen Airlines.

Das kann man so garnicht beantworten. Kommt immer auf die Airline und Strecke an. Aber bei den meisten (nicht allen) Langstreckenflügen hat man einen eigenen Bildschirm.