In welche Farbe kann man Schwarze haare gut färben (selbst)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen erstmal gebleicht werden weil so kannse nicht drüber färben.

blond. alle anderen farben wird man auf schwarzem haar nicht sehen- es sei dem du blondierst vorher und färbst dann noch mal drüber. und noch ein tipp falls du wirklich blondieren bzw. aufhellen möchtest: kaufe keine allzu schwachen blondierungen, die bringen kaum etwas und schädigen die haare nur unnötig, wenn dann gleich etwas bisschen "stärkeres" ;)