In welche deutsche Stadt würdest du niemals hinziehen?

6 Antworten

Dazu fällt mir keine Antwort ein.

Nicht jede Stadt ist auf den ersten Blick schön, aber ich habe bisher keine deutsche Stadt kennengelernt, die durchweg so grässlich ist, dass ich dort auf keinen Fall leben wollte.

Da gibt es sicherlich einige:

  • Köln
  • Wuppertal
  • Duisburg
  • Gelsenkirchen
  • Dortmund
  • Hagen (NRW)
  • Ludwigshafen am Rhein
  • Jena

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Lilly7373
Fragesteller

Naja die Städte die du aufgezählt hast liegen alle in NRW. Abgesehen von Ludwigshafen und Jena

Giota210  16.08.2023, 19:37
@Lilly7373

Ich könnte von NRW durchaus mehr nennen, aber es ist auch nicht ganz NRW hässlich, wenn man z.B. Münster, Bonn, Lemgo, Bielefeld etc. kennt.

Berlin

Offenbach

NRW citys mit no go areas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berlin. Da gibt es nur Politiker, Nazis, Linke, Kommunisten und die DDR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung