In was für Läden kann ich ein Pulsoximeter kaufen?

5 Antworten

Eine Möglichkeit ist auch der online-Handel.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Gerät Pulox P-250 mit Aufzeichnungsmöglichkeit.

Tamtamy  03.09.2017, 10:51

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Apotheke, Sanitätshaus, Medida (Online-Shop)

LG

Apotheke, Sanitätshäusern

Kannt du auch im Internet bestellen. Ich habe meins (ein Pulox) von Amazon.

xydaa
Fragesteller

Hatte ich auch vor nur ich bin heute in der Stadt und dachte da könnte ich auch mal nachschauen :)

joangf  28.08.2017, 13:34
@xydaa

Je nachdem, wer das Gerät einsetzen soll, würde ich darauf achten, dass es auch mit Nagellack zurechtkommt. Nicht jedes Gerät ist stark genug, durch den Lack "hindurchzusehen".