In Skyrim vom Vampir wieder zum Menschen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Morthal erst in die Taverne und mit dem Besitzer reden. Wenn du ihn nach Neuigkeiten fragst, wird er dir von Falion erzählen. Erst dann kannst du zu ihm hin und dich heilen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du kannst die Konsole mit ^ öffnen und dann gib ein player.additem 0002E504 1 und dann hast du deinen Seelenstein

Zigzag568
Fragesteller

Gibt es denn nicht auch die Möglichkeit es ohne commands ect. Zu machen also halt wirklich legitim bin noch stufe 9

Ramtend0  14.09.2021, 21:30
@Zigzag568

Du kannst son nen Seelenstein auch bei Hofzauberern kaufen

auf dem pc kannst du dich mit einem console command vom vamipirismus heilen.

Zigzag568
Fragesteller

Ja aber gibt es den nicht auch die Möglichkeit es ohne einen command zu machen bin halt noch im allgemeinen stufe 9

ichmagmemes  14.09.2021, 21:28
@Zigzag568

naja oder du ladest einen save vor der dem kampf

diese vampir infektion merkt man häufig garnicht, ist oben links stinknormaler text.