Skyrim, als Vampir spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Der Vampir ist gelungen 50%
Der Vampir ist NICHT gelungen 50%

2 Antworten

Der Vampir ist NICHT gelungen

also ich muss zugeben dass ich einmal mit Vampirismus infisziert war, und als ich in eine Stadt gegangen bin wurde ich sofort umgebracht. Das hat mich so doll aufgeregt, dass ich den Quest gemacht habe um davon geheilt zu werden und seitdem war ich nie wieder Vampir. Alles in einem finde ich das er mehr Nachteile als Vortiel hat.

RaRex3
Fragesteller

Wenn du jemanden seinen Blut aussaugst wirst du für eine begrenzte Zeit nicht angegriffen also kannst du sozusagen für die Zeit unter Menschen sein

Der Vampir ist gelungen

Fand den Vampir gut aber ab dem 3 tag wurden mir die eigenschaften zu krass fande den Werwolf besser da konnte man wo man wollte zum werwolf werden ich bin meisstens eh geschlichen in skyrim mit Bogen und kopfschuss oder von den Nachtigalen unsichtbar gemacht