Vom Vampir zum Menschen werden wie?

3 Antworten

Zuerst musst du Blut trinken, damit du nicht mehr von allen angegriffen wirst. Warte bis zur Nacht, schleich dich an irgendein kleines Dorf an, geh in ein Haus und übe einen Tadchendiebstahl bei einer schlafenden Perosn aus. Du bekommst die Option, Blut zu trinken oder ihn zu bestehlen. Trinke Blut und geh raus.

Nun ab nach Mortal zu Falion, der dich in einem Ritual heilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dann musst du dich am besten nachts in ein Haus schleichen und Blut trinken und das musst du mindestens 4 mal machen dann greifen dich die Leute nicht mehr an sobald du das gemacht hast gehst du nach Mortal zu Falion und dann musst du mit ihm reden und brauchst einen schwarzen Seelenstein mit einer mächtigen Seele da musst du einfach ein Bantien oder ein Mensch mit Seelenfalle wirken und ihn dann töten dann gehst du zu ihm und machst die quest die er dir gibt. Pro Tag in skyrim werden deine Vampire Kräfte stärker und da musst du dann wieder Blut trinken damit dich die Leute nicht mehr angreifen also viel Glück ^^