In Sims 4 jemandem folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der onlineplatform einfach auf den namen des kreators klicken und dan folgen klicken

Nill  02.04.2021, 00:16

Danke für den stern 🌟

Hallo,

Ich nehme jetzt mal das Beispiel Bella Grusel will Nina Chaliente folgen. Dann musst du mit Bella spielen und musst immer auf hierin gehen drücken also wo Nina gerade äuft. Das ist schon sas folgen. Köappt nicht so gut und geht auch nicht. Die sims rennen dann weg und so also mach es lieber nicht.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sims; bin selbst leidenschaftliche Sims YouTuberin