In meiner wiiU drehen sich die eingelegten CDs und kommen wieder raus. Was tun?

3 Antworten

Der Laser eventuell verstaubt.

Dann werden weder Spiele noch CDs noch DVDs etc. erkannt und die Konsole / der Player spuckt das Teil wieder aus.

Wahrscheinlich liegt es am Lesearm dass er die Disc nicht mehr lesen kann aber es kann auch sein dass die CD Kratzer oder Flecken hat ich hatte auch schon mal das Problem ich habe einfach die CD mit ein wenig Glasreiniger und einem Tuch geputzt und dann ging es wieder wenn es an dem Lesearm liegt kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Wahrscheinlich, liegt es am Lesearm, den kannst du mit einer speziellen CD/DVD reinigen, die extra dafür gemacht ist.

Es könnte aber auch an dem Spiel liegen.  Kratzer?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995