In meiner Kokosnuss war kein Wasser :/ kann ich die noch ohne bedenken essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosnüsse ohne Wasser werden schnell ranzig. Du müßtest also am Geruch erkennen, ob die noch gut ist. Ich würde die wahrscheinlich nicht mehr essen. Beim nächsten Kauf solltest du die Nuss vorher mal schütteln, so erkennst du, dass die frisch sein sollte

Die haben guten Heizwert im üblichen Kohleofen . Daher bekamen wir auf dem Hamburger Fischmarkt einen Sack für 5,-DMark , während die gefüllten je Stück 1,25 DM kosteten . Die waren nur noch grün innen .