Kokosnuss noch gut?- braune flecken?

1 Antwort

Das saubere Fruchtfleisch müsste man eigentlich noch essen können. Du kannst ja eine Stelle kosten. Wenn sie sauer, bitter oder irgendwie komisch schmecken sollte, würde ich sie wegtun. Auch das Wasser schmeckt komisch, wenn die Kokosnuss nicht mehr gut ist.

jessikl99
Fragesteller

Nein schmeckt beides normal. Das wasser halt recht süss, aber glaube das ist normal

Attagus  08.05.2020, 17:39
@jessikl99

Dann müsste sie eigentlich essabr sein, wenn du alle braunen Stellen wegschneidest.