in meiner klasse sind nur ausländer?

8 Antworten

Hallo,

also Schule abzubrechen ist glaub ich nicht eine gute Idee! Wenn du dich nicht mehr wohl/sicher fühlst kannst du vielleicht einen Karate Kurs oder Ähnliches besuchen.

Oder du siehst dir mal die Leute an, die in für dich akzeptabel sind und versuchst dich mit Ihnen anzufreunden. Oder suche dir Gleichgesinnte die in einer ähnlichen/derselben Situation sind!

Viel Glück!

Wieso abbrechen? Bist du schon 18?

So ist das nun mal. Musst Du durch. Meinst du, es ist an anderen Schulen anders?

Okay,
Es ist komplett normal das man sich manchmal unwohl fühlt daran sind nicht die außländer Schuld!! Auch auf einer schole wo keine Ausländer sind gibt es arschlöcher,über all gibt es dir du wirst keine Schule von den wo es keine gibt,
Mein Tipp Freunde doch mit ihnen an dann ist das Schul Leben um einiges angenehmer, du wirst sehen das die alle bestimmt ganz nett sind( außer außnahmen)

Augen zu und durch. Es ist nicht mehr lange und man muss nicht jeden mögen.

Ist ja deine Sache ob du dich von denen "beeinflussen" lässt oder nicht. Sind deswegen deine Noten schlechter? Gibt ja keine Alternative und Schule solltest du abschließen - allein für deine Zukunft.

Steh einfach drüber mach die schule zu ende.
Versuch für nächstes Jahr was neues zu finden melde dich einfach um zb. bei deinen Großeltern dann kannst du bei den in der nähe zu schule gehen