In Mathe nicht die beste aber trotzdessen Hotelmanagement studieren?

1 Antwort

Die Anforderungen in Mathematik und Deutsch sind bei den Studiengängen Tourismus, Hotellerie und Gastronomie sowie Hotelmanagement nicht sehr hoch. Mit viel Engagement könntest Du das schaffen (vielleicht nicht mit einer sehr guten Note). Allerdings sind diese Studiengänge derzeit beruflich eine ziemliche Sackgasse, da überall Personal abgebaut wird. Das gilt auch für die Hotellerie. Ob und wann diese Entwicklung sich wieder umkehren wird, lässt sich derzeit nicht sagen.