In Mädchen verliebt?

5 Antworten

"Weitermachen bis sie vielleicht mal irgendwann hoffentlich Gefühle entwickelt" klingt nicht gut
Tu dir das nicht an lol
an sich, das sind max. 3 Wochen - wenn auch täglich - und es kann überstürzend ankommen. Entweder sie kann sich generell, oder eben noch keine Beziehung vorstellen. Wenn es allgemein fest ist, dass du nur bester Freund bist dann ist das so. Da wird sich so schnell auch nichts ändern. Nicht erzwingen versuchen oder hoffen, halte dich selbst nicht hin und warte nicht auf was das wahrscheinlich nicht kommen wird. also Beziehung, Freunde könnt ihr ja vielleicht trotzdem sein wenn du klarkommst damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Ich als Frau kann dir nur sagen such dir was anderes und verschwände keine Zeit daran. Wenn du dich weiter darein steigerst und sie offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung hat, ist das keinesfalls gut für eure Freundschaft. Wenn du Zeit zum verarbeiten brauchst, nimm sie dir. Aber versuche nichts zu erzwingen. Die richtige Person kommt früher oder später :)

Ich bin jetzt kein Mädchen, aber war schonmal in ner ähnlichen Situation. Ihr habt wahrscheinlich Unterschiedliche Vorstellungen von eurem Verhältnis. Und glaub mir, es ist besser, das zu akzeptieren. Je nachdem wie gut du damit klar kommst, könnt ihr ja normal befreundet bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck als Frau sag ich’s so… Ich habe einen Freund der mich auch gefragt hat und ich ihn abgelehnt habe, weil ich ihn auch eher als Freund sehe. Das liegt daran, dass ich keine Schmetterlinge im Bauch habe oder Nervosität oder zu ihm hingezogen fühle. Deswegen schau mal wie es sich entwickelt und ob sich was ändert ansonsten häng nicht zu sehr daran fest.

Mach weiter aber nicht mit der Intention das sie sich in dich verliebt