In Lehrerin verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass sie ins Restaurant ein und filmt das, den Blick möchte ich sehen 😂

LuckyBoy476
Fragesteller

oke Mache ich soll ich auch Blumen mitnehmen ?

Xyzzz478  22.08.2023, 22:31
@LuckyBoy476

Das ist verarsche. Sie geht nivht mit dir ins Restaurant und außerdem wird sie gefeuert, wenn sie das mscht

LuckyBoy476
Fragesteller
@Xyzzz478

Ja und für die wahre Liebe macht sie es bestimmt

Ein gut gemeinter Rat lass es bitte sein.

Erstens mal ist es wohl offensichtlich eine Lehrerin welche du hast oder zumindest dennoch irgendwie in der Schule hast. Sie ist eine Schutzbefohlene das wäre illegal und sie könnte damit ihren Job verlieren und vor allem alter du bist 15. Wärst du 18 und das wäre jetzt das letzte Jahr würde ich dir raten einfach abzuwarten und zu fragen nachdem du aus der Schule draußen bist aber das ne sorry geb es direkt auf.

Ich hatte auch mal ein Crush auf eine Lehrerin aber der Unterschied war ich war zu dem Zeitpunkt 18. Imzwischen bin ich aus der Schule raus und versteh mich mit ihr gut, aber da sind keine Gefühle im Spiel. Wenn dich das beruhigt das verfliegt mit der Zeit.

Ich würde es ihr sagen damit sie weiß was in dir vorgeht, sag am besten auch das du weißt das es falsch ist

du kannst die Lehrerin auch bitten es nicht weiter zu erzählen, Ich denke dafür wird sie bestimmt Verständnis zeigen

besser ist es, es zu sagen da sie sich dann auch besser auf den umgang mit dir einstellen kann und weiß wie du dich fühlst

Da hilft nur vergessen, außer du möchtest das sie Probleme bekommt.

LuckyBoy476
Fragesteller

Wird sie schon nicht

Das sind doch bloß pubertäre Schwärmereien von dir. Mit 15 bist du nicht nur ihr Schüler, sondern auch ein kleines Kind in ihren Augen, mit dem sie sich bestimmt nichts anfangen wird. Vergiss das!

Die Lehrerin ist ein Profi und hat bestimmt keine sexuellen Interessen an ihren Schützlingen. Die sollen brav sein und lernen.