In Hetero-"Frau" verliebt?

4 Antworten

Ich würde versuchen mich erstmal irgendwie mit ihr anzufreunden oder ihr im generellen unauffällig näher zu kommen. Wenn das klappen sollte, dann ergibt sich früher oder Später bestimmt ein passendes Gespräch. Sollte das allerdings nicht klappen, dann bringt es auch nichts ihre Sexualität zu wissen, da sie ja scheinbar absolut keine Interesse hat.

Ja du sollst erst mal herausfinden ob sie auch auf Frauen steht. Das ist der erste Schritt. Du kannst sie direkt fragen oder indirekt wie du willst

Vielleicht hat sie ja ein paar hinweise auf Social Media.

So einen bunten Flaggen emoji im Profil oder so.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Weiterhelfen XD

Hallo Nicci

Du kannst dir "vorstellen, dass sie bisexuell ist"? Aber im Titel beschreibst du sie als hetero? Ja, ist sie denn nun bi oder hetero? Worauf stützt du deine Vermutung, sie könnte bi sein? Oder ist das Wunschdenken deinerseits, weil du in sie verliebt bist?

Auch wenn es wehtut - wenn sie hetero ist, wird sie nichts von dir wollen. Weil sie, wenn sie hetero ist, auf JUNGS steht, nicht auf Mädchen. Egal wie gut sie sich freundschaftlich mit dir versteht. Denn das bedeutet "hetero sein" schliesslich - man steht auf das andere Geschlecht, nicht auf das eigene

Am Ende kannst du es nur herausfinden, wenn du mit ihr redest. Wenn ihr euch wirklich so toll versteht, wie du es sagst, wird sie sicher Verständnis für dich haben, und nicht böse reagieren, selbst falls sie deine Gefühle nicht in der gleichen Form erwidern kann.

Viel Glück.