In beste Freundin verliebt?

4 Antworten

versuche Dinge zu tun, die dich wissen lassen, dass er liebt sich auch, um eure Beziehung nicht zu ruinieren.

zum Beispiel spielt ein Spiel mit ihm, um ihn zu fragen und ihn zu fragen, ob er jemanden liebt und ob es ein Problem gibt, mit einem engen Freund von ihm auszugehen und so weiter

Versuch einfach mal langsam das Thema anzusprechen. Dann wirst du merken ob sie das gleiche für dich fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beste Freunde.

Nach meiner Definition heißt das, dass ihr über alles reden könnt; ohne Angst zu haben dafür gewertet zu werden.

Nichts sagen, sonst bleibst du Single UND bist deine beste Freundin los. Sowas funktioniert nie, und selbst wenn wird es nicht für immer halten und dann wird es nie mehr so wie es jetzt ist.

Das ist eine Phase und geht vorbei.

Ceylon123  30.09.2023, 21:21

Mit der Phase die vorübergeht stimme ich dir zu...

Mit nichts sagen eigentlich auch.....