In Harvard Jura studieren?

2 Antworten

Unnötige Kommentare bitte Sparen für andere die mehr damit anfangen können

Wenn du keine unnötigen Kommentare möchtest, sollte dir klar sein, dass eine Eliteuniversität wie Harvard sicher nicht auf einen Deutschen wartet. Ein Einser-Durchschnitt ist dort Standtard. Meist waren schon die Eltern in Harvard, spenden Gelder an die Universität. Ein guter Notenschnitt und dein IQ bringt dich nicht dorthin sondern Leistungen die weit über dem Durchschnitt liegen und Eltern die sich Gebühren in der Höhe von ca. 40.000 Euro pro Jahr leisten können. Anmelden musst du dich selbst und eben dein Glück versuchen. Dieses Maß an Selbstständigkeit sollte bei einem IQ von 140 kein Problem darstellen.

Du kannst das alles aber eine fehlerfreie Frage bei Gute Frage zu schreiben schaffst du nicht. Das ist ja grauselig zu lesen. Du scheinst also nicht die allerhöchsten Ansprüche an dich zu haben sondern bist wohl eher ein Blender. Nun gur, Harvard hat natürlich eine Homepage auf der du alle nötigen Informationen zum Bewerbungsverfahren finden kannst. Es sollte ein leichtes sein für jemanden wie dich, die geforderten Unterlagen zusammen zu stellen und sich dann zu bewerben. Viel Erfolg.