In Halo 5 Arenamodus unsichtbar werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Arena muss ich bretano wiedersprechen denn die reqs die einen in Warzone unsichtbar machen kann man in Arena nicht benutzen. Du hast warscheinlich auf einer Map gespielt inder man das Unsichtbarkeitspowerup aufsammeln kann. Die  Powerups werden meistens mit einem Wegpunkt markiert.

Ich wünsch dir noch viel Spaß in Arena, und viel Glück bei der Powerupsuche ;)

LG User

Falls du es inzwischen noch immer nicht weißt....

Du bekommst über die REQ Packs auch Rüstungsmodifikationen frei geschaltet. Wenn du jene hast, zB unsichtbar, hast du in der arena auf der map die Möglichkeit jenes an bestimmten spawn points zu aktivieren - ist dann wie bei Showdown wo man die Waffen aufsammeln kann.....

Empfehle auch nur die goldenen req packs zu kaufen, also die für 10.000 Punkte... Ist am meisten nützliches zeug plus freischaltungen drin...