Frage von EmirhanPinar02, 149

Clash Royale - Arena 7 auf Arena 8 Deck?

Hallo, eine Frage oder eher Bitte. Kennt ihr erfahrungsgemäß Decks, mit der man wie oben bereits steht, auf Arena 8 kommt. Ich hänge schon seit ungefähr 3 Wochen in Arena 7. Decks mit Prinzessin wäre super, da es meine Lieblingskarte ist. Bitte nur Deckideen geben wenn ihr selber min. Arena 8 seid.

Ich danke schon mal im Vorraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N1g3l544, 92

Ich würde dir das Standard Golemdeck empfehlen.Ich bin mit dem Deck am Tag über 500Pokale aufgestiegen.Deck:Golem,Bogis,Baby Drache,Megalakei,Knall,Grabstein,Blitz und Kampfholz.Man könnte anstatt dem Kampfholz Pfeile nehmen.Nach deinen Wünsch könntest du die Bogis mit der Prinzessin tauschen.

Antwort
von CuteNekoBoy, 93

Kobolde, Speerkobolde, Pfeile, Musketierin, Prinz, Walküre, Barbaren, Bombenskelett. Du kannst auch den dunklen Prinz nutzen, wenn du diesen bevorzugst. Klappt bei mir schon immer, Trust me.

Antwort
von Timh2512, 68

Frostzauber
Schweinereiter
Mini Pekka
Bombenturm
Pfeile
Prinzessin
Miner
Lakeinhorde

Bitte spiele nicht den Riesen, weil den jeder spielt und das nervt einfach nur :)

Ich spiele mit dem Deck seid ca Arena 7 bin jetzt Arena 9

Antwort
von kuschelbunny666, 64

Drachenbaby, Musketierin, Walküre, Prinzessin, Frost, Schweinereiter, Mini P.E.K.K.A, Prinz