In Frankreich U18 in IBIS hotel einchecken?

2 Antworten

Ja ist es, du brauchst allerdings eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Das sollte kein Problem sein. Allerdings brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Dafür sollen deine Eltern einfach einen kurzen Text schreiben und diesen dann unterschreiben. Diesen, zusammen mit der Pass/ID-Kopie deiner Eltern, nimmst du dann mit. Falls an der Reception danach gefragt wird, sollte damit dann alles klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeitserfahrung in der Hotellerie