In filmen werden da hunde wirklich für den film getötet?

14 Antworten

für gewöhnlich eher nicht,es gibt aber sogenannte Snufffilme,da geschehen die Morde real,aber das kommt nur enorm selten vor.So z.B. in dem Film Cannibal Holocaust,wo eine Schildkröte extra für den Film getötet wurde um das zu filmen...

Da gibts viele möglichkeiten..welchen Film meinst du überhaupt?

In manchen Filmen werden Tiere durchaus getötet, allerdings kommt das nur sehr selten vor.

natürlich werden die hunde oder generell tiere für den film nicht getötet. wenn ein mensch spielt, dass er stirbt, wird er ja auch nicht umgebracht oder so!

solange tiere nicht als Lebewesen sondern als sache gesehn werden müssen sie leider weiterhin leiden.

Wir schlauen Menschen können weiterhin die Politik für unser eigenes Fehlverhalten verantwortlich machen... wenn es schwierig wird is ja auch immer schnell ein schuldiger gefunden... ich glaub keiner is sich wirklich bewusst darüber welch mist uns über die Glotze tag für tag eingetrichtert wird.

es muss sich jeder selbst fragen ob er solche filme unterstützen möchte und Hollywood (heiliges holz, zauberstab) uns weiterhin mit den klängen,schreien und bilder von Gewalt, tot und leid verzaubern darf. Wir sehen die Welt durch ein Fenster das uns das gefühl gibt am leben teilzuhaben fabei sind wir nur geblendet vom schein....

Woher ich das weiß:Recherche