In Facebook jemanden eine Nachricht schreiben, ohne dass man befreundet ist....

2 Antworten

Guten Tag, Vorausgesetzt Du hast den -FB- Namen, so kannst Du dann eine Mitteilung versenden oder aber Du stellst - wenn Du möchtest- eine Freundschaftsanfrage,wenn die angenommen wird, hast Du sie in Deiner Liste. Alles ganz easy!

Wie geht das

So wie bei deinen Freunden auch... wenn sie denn nicht eingestellt hat, dass ihr außer ihren Freunden niemand schreiben kann.