In einer Ex gespickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du nur bei diesem einen Kreuz gespickt hast, sollte das überhaupt nicht auffallen.
  2. Wie will die Lehrkraft das in diesem Moment beweisen und widerlegen, dass du einfach einen Geistesblitz hattest

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen!

Hello696
Fragesteller

Ich habe ja leider die ganze Aufgabe abgeschrieben und hab solche Angst weil mein Sitznachbar ja denkt dass mehrere Antworten bei dieser Aufgabe falsch sind.

CorvusInAbyssum  07.04.2024, 19:11
@Hello696

Ohne Beweise für das spicken wird er nicht weit kommen. Sein Job ist es auch zu beobachten ob die Schüler spicken, dem ist er nicht nachgekommen und hat somit pech gehabt.