In einer Beziehung übereinander lachen?

5 Antworten

Es kommt natürlich sehr auf euch an.

jedoch finde ich das wenn man über sich selbst lachen kann, man auch über andere lachen darf. Jedoch solltest du den Partner nicht Auslachen.

Nur wenn es echt lustig ist und ich auch selber darüber lache darf auch mal ein Spruch sein aber dabei bleibt das dann auch, unter Leuten wird der Partner nicht ausgelacht sondern nur miteinander gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald es schon herablassend und beleidigend wird. Ein auslachen ist nicht okay, ein nicht böse gemeintes Lachen über ein Verhalten und nicht über die Person ist okay. Finde ich zumindest :)

In meiner Beziehung wird sehr viel gelacht. Wenn einer über sich selbst lacht, lacht der andere gerne mit, oder wir lachen gemeinsam über uns.

Absolut !! Das ist Wichtig !!