In einem Raum mit Gas lange überleben?

7 Antworten

Also das gas das benutzt wurde ist nicht nach oben gestiegen (demnach schwerer als Luft) Der trick wäre jetzt ganz nach oben zu kommen. Deshalb hatte man auch im nachhinein immer Menschentürme. Alle haben versucht auf den andren zu treten um nach oben zu kommen. Manchmal haben dadurch babys überlebt, weil die mutter es nach oben gebracht hat

Das Gas aufjeden fall nicht einatmen ist wie nichts halt weil der körper braucht einen gewissen Sauerstoff gehalt

Nein gibt es nicht wenn du nicht Atmest ist es aber der schönere Tod. Das Gas verteilt sich überall und greift Systematisch erst die Organe an die man am wenigesten zum überleben braucht.

Du könntest es wohl etwas herauszögern, wenn du weit oben im Raum warst. Trotzdem ist der Gedanke daran sehr makaber.

Vill so lange wie es geht durch das T-shirt vor die Nase halten und so langsam wie möglich atmen