In eine Kassiererin „verkuckt“?

2 Antworten

Nun das mit dem Vergucken ist wunderschön. Geh zunächst mal alleine dorthin und gehe immer zu ihr an die Kasse, sei sehr freundlich und danke für ihre Arbeit und wenn Du gehst wünsch ihr einen schönen Tag. Wenn Dein Strahlen zurückkommt vom Gesicht der Kassiererin, dann scheint Tags zu geschehen, so nach ein paar Wochen kannst Du sie ja dann mal ansprechen und ihr sagen wie toll Du die findest, hübsch, freundlich, und wenn Du den Mut dazu hast sie fragen, ob Du sie mal nach der Arbeit treffen könnest, man könnte ja dann zusammen noch einen Kaffe trinken gehen und etwas plaudern.

Solche Gelegenheiten muss man ergreifen und Chancen nutzen, sofern es Chancen gibt. Deshalb ist es wichtig sich mal nach der Arbeit tu treffen und etwas kennen zu lernen. Wenn es beidseitig funkt, dann hast Du vielleicht ein tolles Erlebnis vor Dir.

Wie Walter159 geschrieben hat, kannst du erstmal versuchen sehr freundlich und dankbar zu sein, ihr einen schönen Tag wünschen und auf ihre Reaktion warten.

Dann könntest du mal alleine einkaufen und sie ansprechen, wenn sie gerade nicht an der Kasse sitzt. Anschließend fragst du dann nach ihrer Nummer und irgendwann könnt ihr euch eventuell auch privat treffen. :)

Ich weiß, das kostet sehr viel Mut, aber das kriegst du auf jeden Fall hin! Du hast nichts zu verlieren.👀

Viel Erfolg!✨