In ein Mädchen verliebt welches ich länger nicht mehr gesehen habe

5 Antworten

Ich glaube das Aussehen spielt keine sehr große Rolle, zerbrech dir da nicht den Kopf,

Wie schon geschrieben wurde, frag Sie ob ihr euch treffen wollt am besten in einen Park spazieren oder ins Cafe um sich auch unterhalten zu können.

Dann musst du einfach selbstbewusst auftreten das finden mädchen attraktiver als einen Jungen der schüchtern ist.

Bring Sie auch ab und zu mal zum lachen um die Stimmung ein bischen zu lockern und zu zeigen das man mit dir auch spaß haben kann.

Mach ihr ein kompliment zur begrüßung wie "deine Haare sehen heute sehr schön aus" oder denkt dir was anderes aus .

Hoffe ich konnte dir bischen helfen,

Mfg Nico

Frag sie mal per WhatsApp ob ihr zusammen was unternehmt. Triff dich öfters einpaar mal mit ihr und nach drei bis vier Treffen, kannst du sie fragen ob sie mit dir geht? :)

Hallo!

Habe keine Bange wegen deines Aussehen! ;) Und verabrede dich mal mit ihr. Frag sie auf WhatsApp, ob sie sich mit dir treffen möchte.

Grüße, Dreams97

Ich würde mich mit ihr treffen. Versuchen ihr etwas näher zu kommen und erstmal sehen wie sie reagiert (zum Beispiel Kopf auf ihre Schulter legen). Erwiedert sie es, würde ich es ihr sagen. Reagiert sie darauf abweisend, dann natürlich nicht. Übers Handy finde ich es sehr unpersönlich. Über deine Figur brauchst du dir keine Sorgen machen. Es müssen nicht zwingend beide sportlich sein. Zu meinem Teil bin ich der sportliche Typ in der Beziehung und finde es nicht weiter schlimm das mein Mann da keine Lust zu hat. Hoffe ich konnte helfen.

Schreib ihr doch einfach mal privat, muss ja keiner lesen & fragt ob ihr euch mal treffen könnt. Dann wirst du sehen ob sie das selbe fühlt wie du.