In Ebay steht hinter meinem Namen eine Zahl in Klammern und ein blauer Stern was bedeuten sie?

3 Antworten

das ist dein ansehen und deine Bewertung je besser du wirst und je mehr Bewertungen du hast umso höher werden die ränge dieser Symbole (zahl wird höher, Stern wechselt farbe)

TheCash
Fragesteller

Danke! :)

Hallo,
der Stern ist eine Art "Level".

Die Zahl in der Klammer ist die Anzahl der Punkte, bzw. positiven Bewertungen.
Hast Du eine negative Bewertung erhalten, dann veringert sich die Zahl um 1 Punkt.

Hattest Du z.B. 3 positive Bewertungen und Du wirst dann 1 mal negativ bewertet, steht in der Klammer nur noch eine 2.

Das du besser wirst. . Du hast Dan bessere Bewertung

Margita1881  08.09.2015, 08:46

Hat mit einer Bewertung Null zu tun