In die Schwester meines Schwagers verliebt, was tun?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde es ganz locker sehen und nicht zum Drama hochstilisieren -------> frage dich, warum das Problembehaftet sein soll und denke dir: Es ist dein Leben, es sind deine Gefühle und wenn die Schwester deines Schwagers dieselben Gefühle hegt und frei ist bzw. du es auch bist, sollte alles geritzt sein.

Wenn nicht, versuche dich anderweitig zu orientieren oder es neutral zu sehen bzw. neutralisiere sie für dich und vermeide den Kontakt zu ihr. Manchmal kann man sich schon dadurch entwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du Single und sie auch? Wenn ja, gibt es kein Problem.

Giwalato

Du bist in die Schwester des Schwager verliebt. Das ist eigentlich kein Problem. Weiß Du denn wie sie fühlen könnte?