Bruder von Freund ist in meine Schwester verliebt Spricht was dagegen?

6 Antworten

Nein, da spricht nichts dagegen. Mal ganz abgesehen davon, dass es dich nichts angeht.

Hallo,

Würde ich nicht sagen ,außer er ist der falsche für sie( behandelt sie schlecht oder legt ein falsches Verhalten an den Tag) die liebe kennt keine Grenzen.

LG

Spacil12ii2  05.01.2022, 18:28

Wenn es dein lang jähriger kumpel wäre den du von kleinauf kennst ihn als bro bezeichnest bzw er dich auch als bro bezeichnen und er sich hinter deinem rücken mit deiner kleinen schwester trifft und diese zwei deine größten kontakt personen in deinem leben sind DANN hat es dich was anzugehen ansonsten auf keinen fall

Würde ich nicht sagen ,außer er ist der falsche für sie( behandelt sie schlecht oder legt ein falsches Verhalten an den Tag)

Nein, was sollte dagegen sprechen?

Es ist deren Entscheidung.