In die para klasse wechseln wegen freundin und freunden?

6 Antworten

Vllt, solltest du das in deiner Schule erfragen, so "völlig ohne Grund" ist das vermutlich auch nicht möglich. Und Freundschaften in anderen Klassen zählen da oft nicht. Versuchs aus.

ABER: es schadet garnichts, sich auch mal allein ohne tolle Freunde irgendwo durchzuschlagen und Erfahrungen zu sammeln. Wenn du dich mit deiner jetzigen Klasse gut verstehst, dann ist es doch ok, wenn du deine Freunde usw. in den Pausen, vor und nach der Schule siehst....

LG

kommt drauf an, sind beides die gleichen klassen? also von der art her? (zb musikklasse, englischklasse, lateinklasse, ..)

Besprich das mit deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin. Bereite dich auch auf die Aussage "du sollst im Unterricht zuhören und nichts mit deinen Freunden machen" vor. ;)

nein.das geht nicht. max.wegen mobbing.aber ich glaube selbst dann wechselt man eher die schule..:)

nein, so einfach geht das nicht, nur weil du wegen der freunde. ne ne. das machste zu einfach.