In die Kasse was Falsches eingetippt HILFE?

4 Antworten

Du willst mir nicht erzählen, dass du gerade an der Kasse stehst, Kunden warten lässt und der erstbeste Lösungsansatz, der dir einfällt, ist, dein Handy zu zücken und eine Frage auf gf zu verfassen, um daraufhin Antworten abzuwarten?
Frag deinen Chef (oder einen anderen Mitarbeiter) und lass es dir nochmals erklären, damit du den Fehler kein 3. Mal machst. Vermutlich hat nur der Chef den Schlüssel, um die Eingabe stornieren zu können.
Wenn ich dein Chef wäre, würde ich dich nach so einer Aktion eher “umbringen” als bei einer erneuten Nachfrage.

Socat5  06.08.2021, 14:51

Man siehts halt auch so bildlich vor sich 😄

Gigi2408
Fragesteller

Es sind keine Kunden da sonst wäre ich dich net am Handy

champion2013  06.08.2021, 15:23
@Gigi2408

Ach so…die Frage kam nur auf, weil man normalerweise an der Kasse tätig ist, wenn Kunden bezahlen möchten.
Trotzdem nicht so etwas fraglich, lieber auf gf einen Aufruf zu starten als nochmals den Chef/Kollegen um Hilfe zu bitten.

Gigi2408
Fragesteller
@champion2013

Ich habe das Geld ausgeglichen indem ich wieder Sachen für 55,22€ verkauft habe ohne die einzutippen. Ist das eine gute Idee?

champion2013  06.08.2021, 15:31
@Gigi2408

Eine gute Idee ist es, nicht zu experimentieren, sondern einfach zum Chef zu gehen? So schlimm ist das nicht - das kann jedem mal passieren.

Geograph  06.08.2021, 15:53
@Gigi2408

Das macht es nur noch schlimmer!
Betrug resp. Unterschlagung ist ein Grund für eine fristlose Kündigung.

Geht wahrscheinlich nicht von Dir alleine. Bei Korrekturen muss immer ein Zweiter anwesend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es nicht mehr stornieren, es sei denn du hast den Masterschlüssel

myzyny04  06.08.2021, 16:11

Ich hätte gerne 4 Kugeln, Erdbeer, Vanille, Schoko, Zitrone mit doppelt Sahne!

Frag Deinen Chef!

Das was Du jetzt machen willst ist ja noch schlimmer, als zweimal den gleichen Fehler.