Kennt ihr spanische Musikrichtungen?

6 Antworten

ist doch wie deutschland oder frankreich oder die anderen länder,glaube ich zumindest...zum beispiel haben sie dort auch volksmusik oder popmusik und heavy metal....aber in jedem land ist es etwas anders,es gibt musikrichtungen,die populärer in anderen ländern sind.aber das populärste ist eben doch die popmusik^^ ich glaube,du möchtest fragen,wie diese typisch spanischen melodien oder so heißen,oder? ich vermute mal,dass es einfach volksmusik ist

Reggaeton , Bachata, Merengue , Cumbia .. Salsa ... uvm (:

Pop Rock Rap Punk Classic etc...

musikrichtungen aus spanien, oder muisikrichtungen mit spanischen lyrics?

Amgel08
Fragesteller

beides