In die Hand gestochen.

5 Antworten

ich schätze das musst du eher einen arzt fragen. du kannst ja wenn du meinst noch bis morgen warten aber ich würde damit zum arzt gehen wenn du dir sorgen machst

F3L1XGF
Fragesteller

Geht schon.

Hatte dort vor Jahren mal ein Taschenmesser 5cm drin stecken - Musste lachen, komisches Gefühl. Ist aber alles wieder verheilt :)

War damals übrigens ein versehen - Haben als Jugendliche mit Messern gespielt. ^^

F3L1XGF
Fragesteller

Nur die Spitze von so einem kleinen Messer.

Hazardious  03.09.2014, 14:44
@F3L1XGF

Kannst ja vorsichtshalber zum Arzt gehen - Sicher ist sicher.

F3L1XGF
Fragesteller
@Hazardious

Mach ich morgen, wenn es sich nicht verbessert.

wenn er nicht gerissen ist heilt er

F3L1XGF
Fragesteller

Da war nur eine kleine Spitze drin. Wahrscheinlich kein Riss.

Wenn du ihn normal bewegen kannst, dann wird das auch normal abheilen. Große Schäden würdest du am Bewegungsverlust bemerken, dann solltest du aber dringend ins Krankenhaus.

Wechsle den Verband (oder wasimmer du draufhast) ca. alle 8-12 Stunden und desinfiziere die Sache bei jedem Verbandwechsel, damit sich das nicht infiziert.

Ich hab gerade eine fette Wunde am Oberschenkel (6cm lang, mindestens 3 tief) und ich halt das so, da nur Fettgewebe und minimalst der Muskel betroffen ist.

Aber ich bin ein Irrer, also überleg dir, was du machst.

geh zum krankenhaus ;-)

F3L1XGF
Fragesteller

Es tut ja nicht weh und ich kann ihn noch bewegen.