In der Waschmaschine gefunden?

12 Antworten

Wie jeder fast hier schreibt. Es ist bestimmt ein Bügel aus einem BH.

Hallo Carsten001

Das ist ein BH-Reifen

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo  verfangen und in einen Wäschesack (kann auch ein Polsterbezug sein), nicht Wäschenetz geben, dann  können auch die BH-Reifen keinen Schaden am BH und an der Waschmaschine verursachen. Immer  nur mit Feinwaschprogramm mit maximal40° und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel  eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie  stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben  sondern zum Trocknen aufhängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

an welchem kleidungsstück hängt den so ein teil?

also normale kleidung ist sowas nicht dran.

hast du eine tasche mitgewaschen?

ansosnten ist das wohl aus der maschine , lass es mal jemanden anschauen bevor es noch ne überschwemmung gibt.

ok bin ein mann und kenne nur die öffnung des BH falls es das ist;)

Kiboman  12.08.2018, 15:51
also normale kleidung ist sowas nicht dran.

Das ist Diskriminierung.

Könnte das evtl. aus einem BH stammen?

ZiegemitBock  12.08.2018, 15:50

Hej, auch mein Gedanke! abklatsch

Würde auch auf einen BH Bügel tippen