In der Türkei ein geiles und freies Leben haben?

8 Antworten

Die Türkei steht auf der Liste der Länder die besondere Aufmerksamkeit erfordern weil sich in ihr eine Diktatur aufbaut. Ich denke nicht das es gut ist in so einem Land zu leben wenn man mit dem Ansichten des Führers nicht einverstanden ist.

ich kenn auch jemand der kennt jemand, der lässt sich mit dem privaten Hubschrauber zum Kundentermin oder zum Flughafen fliegen.

schreib ich jetzt im türkischen Forum: in Alemania haben die Leute private Hubschrauber ...

Mag sein, aber sehr sehr vielen Leuten dort geht es auch viel viel schlechter als allen Menschen hier bei uns!

Das Leben in der Türkei hat auch so viele Nachteile. Vom Rechtsstatus bis zur Krankenversorgung.

Ich würde nicht tauschen wollen!
Auch nicht wenn ich ein Geschäft hätte in dem ich nicht mehr arbeiten müsste.

Grüße, Kathi

Glaube Deinem Kollegen kein Wort, nicht ein einziges  Wort

Entweder bist Du ein Troll, sehr leichtgläubig oder ein Träumer.

Ich kenne hier in Deutschland auch Menschen die nicht arbeiten müssen und denen es (finanziell) mehr als gut geht.

Hast Du Deinen Kollegen noch nie gefragt (immer vorausgesetzt, die Story stimmt) warum er eigentlich noch hier ist wenn man in der Türkei so "toll" leben kann?

 Wobei: Wie viele Onkel (und damit Tanten, Nichten, Neffen) leben denn von einem Lebensmittelladen und einem Taxi wenn niemand arbeitet (da kommen wieder meine Zweifel an der Geschichte)? Warum haben seine Eltern keinen Anteil wenn das anscheinend ein "Familienunternehmen" ist?

Ich würde meine persönliche Freiheit auch für eine Villa und einen Protzschlitten nicht eintauschen wollen.