In der Schule übergeben, aus dem Klassenraum im Unterricht rausgerannt und eine Vermerkung bekommen, was haltet ihr davon?

10 Antworten

Geht gar nicht von ihm. Beschwere dich bei der Schulleitung, sprich ihn persönlich drauf an.

Ich finde es von IHM eine Unverschämtheit... Es ist ja nicht so, als wenn man noch etwas warten kann, wenn man brechen muss.

Er ist ein cholerischer besserwisser ! Besprich das mit deinen Eltern und leg beschwerde beim Schulleiter ein ! Und fordere eine Entschuldigung vom Lehrer. Dann wird er dich aber nciht mehr mögen! Oder aber du vergisst es einfach und redest mit dem Schulleiter über den Vermerk, sag ihm du konntest ja nicht reden, da du dein übergebenes im Mund hattest !

Einen einzelnen Vermerk im Klassenbuch interessiert keine Sau (sofern es um solche Belanglosigkeiten geht). Zwar merkwürdiges Verhalten von ihm, aber ist völlig irrelevant. Ich bin übrigens selber Lehrer.

Das ist richtig unfair von ihm. Sag am besten den Schulleiter bescheid das du dass unfair findest. Ich glaub der Lehrer wollte einfach angekotzt werden. So was geht nicht. Wenn nötig nimm deine Eltern mit und sprecht am besten mit diesen Lehrer und regelt die Sache.

Endig  04.11.2015, 20:34

Ich würde erst mit den Eltern reden um Stress zu vermeiden

Applwind  04.11.2015, 20:35

Ja, stimmt die wissen dann was zu tun ist.