In der Schule erwischt mit Energy Drink?

5 Antworten

Wenn nirgends schriftlich festgehalten ist, dass Energy Drinks auf dem Schulgelände verboten sind, dann hat das nur Konsequenzen für den Lehrer.

Energy Drinks sind zwar nicht gesund, aber wenn man sie als Drogen definiert, muss man auch im Lehrerzimmer den Kaffee verbieten.

Eigentlich sollte das keine Konsequenzen haben. Energy Drinks sind auch keine Drogen. Du solltest mit deinem Vater reden und ihr solltet auch an die Direktion wenden und euch das nicht gefallen lassen.

Dann wird eher der Lehrer Konsequenzen bekommen. Würde ihn der Schulleitung melden im Beisein der Eltern.

Twins54
Fragesteller

Die Schulleitung wird eher auf der Seite vom Lehrer sein

rueganer24  21.04.2023, 15:16
@Twins54

Dann übergeordnete Stelle melden. Weiß aber nicht wie die heißt

NicoNRW  21.04.2023, 15:18
@rueganer24

Schulbeirat wenn der nicht einlenkt, Bildungsminister, wenn der nicht einlenkt , Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe

XXsadXX  21.04.2023, 15:20
@Twins54

Dann soll die Schulleitung euch zeigen auf welcher Grundlage es verboten ist

immer diese oldschool lehrer...

Musst schauen ob es auf der schulordnzng/Hausordnung drauf ist

Twins54
Fragesteller

Hab ich ja geschrieben dass da nichts über Energy Drinks steht