in der regel, meist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saublöde Formulierung, oder hast Du die Hausaufgaben nur gemacht wenn Du Deine Periode hattest? Sie soll wohl aussagen, dass Du sie bis auf einige Ausnahmen gemacht hast und meistens (aber eben nicht immer) ordentlich warst. Also insgesamt nur Durchschnitt...

heißt beides das selbe, nicht immer, aber fast immer.

"In der Regel" "Meist" bezieht sich auf meistens. Also nicht immer aber oft.

Es bedeutet also "Fast immer" oder "meistens"

MfG

Das heißt soviel wie "normalerweise" XD

Du machst die Sache also eigentlich fast immer, außer eben wenn irgendwas ungewöhnliches dazwischen kommt^^

Nicht immer, aber meistens, also von 100mal eben so 90mal.