Ist die Zeugnis Bemerkung eher gut oder schlecht?

5 Antworten

aufgeweckt: lebhaft, keine Schlafmütze

Leistung: wenn er Lust hat, gut, wenn er null Bock hat bringt er keine Leistung-das ist nicht so prickelnd!

Das klingt sehr positiv.

Grussausberlin  25.07.2020, 19:17

unterschiedlicher Einsatz / wechselndes Interesse heißt : wenn er will, macht er mit, wenn er nicht will, keine Leistung. Ich sehe das nicht "sehr positiv".... aber du bewertest es eben anders.

Naja, unterschiedlicher Einsatz und wechselhaftes Interesse klingt nicht so toll. Offenbar warst du auch manchmal nicht so interessiert und engagiert.

Das sind alles ausschließlich positive Bemerkungen.

Kommt rüber als würdest du nach Komplimenten/Bestätigung suchen, denn die Aussage am Zeugnis ist doch nicht unverständlich