In der Prüfung umkippen?

1 Antwort

Wenn es eine so hohe Durchfallquote gibt, dann solltest du an einer Hand abzählen können wie viele Studierenden entweder doof wie Stulle sind, nicht gelernt oder einen falschen Studiengang gewählt haben.

Wenn du nun also den Stoff drauf hast, dann darfst du auch keine Panik schieben, ansonsten hast du ganz einfach den falschen Weg gewählt.

Etter  17.02.2018, 20:38

Ich hab auch schon Prüfungen mit 100% Durchfallquote gesehen. Liegt halt leider nicht immer an den Studenten.

Auch scheinen insgesamt Prüfungen mit >90% nicht unüblich zu sein.

Kugelflitz  17.02.2018, 21:59

Gibt es immer, trotzdem können nicht 100% Studierende anhand einer popeligen Prüfung ausgesiebt werden.