In der Nacht aufgesprungen und plötzlich Todesangst?

Wichtig ist ich hatte definitiv keinen Albtraum !!

2 Antworten

Das klingt einfach so als hättest du einen Albtraum gehabt. Das kommt schon mal vor. Hatte ich auch schon. Normalerweise beruhigt man sich aber dann sehr schnell wieder.
Wenn du der Meinung bist es war etwas anderes dann solltest du dir einen Termin beim Hausarzt geben lassen.

Kann trotzdem ein Alptraum gewesen sein, nur das du dich halt nicht daran erinnern kannst.

Wenn das einmal war würde ich mir keine Sorgen machen.

Kommt es öfter vor dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen