In der Dusche kiffen?

4 Antworten

Natürlich.

Es gibt Mobile Aktivkohlefilter, durch die man den Rauch bläst. Die sollen ganz gut funktionieren.

Natürlich riecht man das und nein, den Geruch kann man nicht gänzlich entfernen, wenn man es raucht.

Lüften, sprayen. Der Geruch wird trotzdem ins restliche Gebäude ziehen. Warum will man überhaupt in der Dusche kiffen?!

Fuchs115
Fragesteller

Kann mir vorstellen ,dass sich das in der heißen Dusche entspannt anfühlt

IsaacMulm8i  13.03.2021, 23:44
@Fuchs115

Rauchen und duschen? Geh doch einfach kurz vorher raus und rauche, dann geh direkt danach duschen wenn du schon stoned bist

Ne bringt nix riecht trotzdem