In der Disco Binde oder Tampon?

6 Antworten

Tampon. Schützt absolut sicher und du hast dieses 'Windelfeeling' nicht, das hat mich im Alltag gestört, will nicht wissen wie das dann beim Tanzen ist. Außerdem zeichnet sich unter nem zb engen Rock nichts ab :)

LG Dascha13 :)

Tampon! Bei ner binde schwitzt du unten rum wenn du tanzt undso dann fängt es an zu riechen..

Ich würde grundsätzlich (qualititiv hochwertige) Tampons vorziehen - und nimmt dir einen oder zwei zum Wechsel für den Fall der Fälle mit.

Ich würde beides nehmen, aber ein Tampon müsste auch reichen. Merkt man halt nicht, das ist der Vorteil :D