In der Arktis leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundstück kaufen...unwahrscheinlich,

Rasen und Kartoffeln anbauen is nicht, im Walde förstern is auch nicht...da bleibt bloß die Jagt und dazu ist kein Grundstück nötig. bloß in der Städten da oben ??

Es gibt in der Arktis keinen Baugrund bis auf einige Forschungsstationen sind dort keinen Gebäude. Du hättest dort kein Handynetz, kein Wlan, keinen Strom (außer Solar) und kein fließend Wasser überleg dir ob du dahin ziehen willst.

Infrastruktur soll nicht so gut sein. Der Aldilaster kommt - meine ich - nicht durch.

da gibt es keinen baugrund!