In den Sommerferien jeden Tag Wecker stellen um mehr vom Tag zu haben?

8 Antworten

Du bist halt mehr in dem Schlaf rythmus drin und musst dich nicht immer umgewöhnen

Also ich selber stelle mir auch immer einen wecker, egal ob ferien oder wochenende. Ich habe auch lieber mehr vom tag!

Nichtsnutz13
Fragesteller

Echt wann stellst du dir ihn immer? Welche Uhrzeit und bist du davon müde?

LoveIsMyLife  14.05.2018, 15:46

also in der woche stehe ich um halb 6/6 auf, am wochenende um 8 und in den ferien enenfalls um 8, nur manchmal auch um 9. Laenger schlafe ich nicht, will ich gar nicht. 😁 also dadurch, dass ich die woche ueber schon frueh aufstehe, hab ich mich halt schnell dran gewoehnen koennen und habs beibehalten und bin total zufrieden damit. Also davon Muede, neeein!

Nichtsnutz13
Fragesteller

danke danke danke

Es kommt halt auch immer drauf an wie lange man abends wach ist

Klar, wenn du dann nicht weißt, was du den ganzen Tag über machen sollst und dich langweilst, vergeht der Tag noch langsamer. So dauern die Ferien ewig.

Nichtsnutz13
Fragesteller

Hmm also ich wollte zocken hhhhhhhh

1. glückspilz dass er erst um 7:30 aufstehen muss😐
und 2. wenn du genügend schlaf hast ist es nicht ungesund. jeder hat seinen eigenen schlafrhytmus. ich bleibe viel länger wach am abend (wenn ich schule habe 23:00-00:00) in den ferien bis 2:00 oder so. dafür schlafe ich auch immer aus. wenn ich schule habe, muss ich um 6:00 aufstehen also habe ich immer 6-7 stunden schlaf. aber ich bin so oder so müde, wenn ich früher schlafen gehe bin ich sogar noch müder.